Sonntag, 6. Januar 2008

Sponsoring, Partnering und wer wen noch so kennt

Mit unbändiger Freude und stolz geschwellter Brust, dass einem die diamantene Krawattennadel davonfliegt, kann, besser gesagt: darf, ich folgende Unternehmen als Premium- bzw. High- und End-class- bzw. Kooperations-Partner vorstellen:

- fliegmalwiederrausausdeutschland: mein starker Partner für Wettkämpfe in Übersee bzw. wenn ich meine Drittfreundin mal wieder "sehen" will. Die Zielgruppe des Unternehmens ist die kaufkraftstarke Gruppe der Jugendlichen mit Migrationshintergrund im Alter von 5 bis 21. Bitte nicht mit der fast gleich lautenden fliegmalwiederrausausdeinemjob - externe Beratung und Consulting - Corp. verwechseln!
- grauslich Babybrei: die Geheimnahrung aller Spitzenathleten
- Reizhusten AG und Dachpappe Inc.: liefern mir das, was ich vor, nach und vor allem während eines harten Wettkampfes brauche; Nämlich Glücksgefühle.
- die Bundesministerien der Justiz und des Inneren: schliesslich bin ich das beste Beispiel dafür, dass man auch als Jugendlicher mit einer schweren sozialen Last (Verlustängste durch Erbschafts- und Reichensteuer, sozialer Druck beim sonntäglichen Polospiel und diversen Nachwuchsgolfturnieren, die Einsamkeit eines Eliteinternats) durchaus noch etwas halbwegs Anständiges werden kann.

Verhandlungen mit weiteren Firmen, die gegen ein minimales Entgelt von meiner Popularität profitieren wollen, führt die Linksabteilung momentan.

Keine Kommentare: