Donnerstag, 13. Dezember 2007

no logo?

Nein, das ist keine versteckte Werbung für die kleine Schwester von Calvin Klein , sondern eine weitere meiner mehr als genialen, um nicht zu sagen brillanten, Ideen. Da meine grafischen Fähigkeiten gerade noch reichen um beim Grundschulmalwettbewerb souverän den vierten Platz zu erstreiten, suche ich jemanden, der oder die in diesem Bereich etwas begabter ist. Im Klartext: Ich suche jemanden, der ein Logo für got pain? bastelt / erstellt / malt / herzaubert. Der Fantasie ist lediglich mein persönlicher Kunstgeschmack als Grenze gesetzt. Ach ja: Selbstverständlich ist das ganze Weltweit ausgeschrieben.

Als Belohnung sind entweder eine 20'er PSC oder ein 5'er Autogrammkartenset angedacht. Da sich letztere aber noch im Druck befinden, steht aktuell nur ersteres bereit. Ideen freier Schaffensarbeit bitte an die o.g. Email-Adresse. Sollte sich niemand finden, der sich erbarmt, droht als Strafe ein selbstgebasteltes Logo von mir. Nur damit wir uns da richtig verstehen!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hmm scheint wohl niemand so wirklich Angst vor deinem selbstgemalten Logo haben.. Schade eigentlich. Das Interesse hier ist wohl auch schnell zurückgegangen (?), wobei ich gerne aufgrund deiner Schreibweise ab und zu hier hineinschaue..
Bei dem Logo kann ich dir allerdings nicht helfen, Kunst war immer so knapp über durchgefallen :)

Ich hoffe dass du noch einiges erreichen kannst bei deinem Ziel.
Grüße..

got pain? hat gesagt…

>Hmm scheint wohl niemand so wirklich Angst vor deinem selbstgemalten Logo haben..<

anscheinend haben sich meine übermenschlichen fähigkeiten in jedem lebensbereich schon herumgesprochen, so dass die leere drohung als solche erkannt wurde. mal sehen was sich da zusammenbasteln lässt.

zum interesse: auf die leserschaft bezogen? die niest und schweigt. so kann sich jeder seines persönlich exklusiven blogs versichert sein.
bezüglich meiner übermenschlichkeit? ich bin sowohl extern stark eingebunden als auch versuche ich, das ganze hier streng am thema zu verfassen, so dass sich folglich alles in einem überschaubaren gesamtrahmen hält. zudem musste ich zuletzt noch 426 weihnachts- und neujahrskarten für meine geliebten untertanen signieren.

Anonym hat gesagt…

Na gut.. Die Ausrede mit den Grußkarten lasse ich mal gerade so gelten, aber auch nur weil hier eh so schön besinnliche Stimmung herrscht und man diese ja nun nicht sofort wieder abfackeln will.

Als Logoidee könnte ich höchstens vorschlagen, nen Marathonläufer zu zeigen (eventuell sogar dich), der gerade feste am Laufen ist, und zwar hinter dem Auto her (also deinem Ziel). Dann steht da noch so ein Hansl an der Seite und ruft dem Auto zu: "Got pain?"... Ach keine Ahnung, Kreativität ist jetzt auch nicht mein zweiter Vorname. Dritter auch nicht und vom Nachnamen müssen wir gar nicht erst anfangen zu reden.

Da du bekanntermaßen übermenschliche Fertigkeiten besitzt, könntest du dir auch einfach unsichtbare Sprintschuhe bauen, mit denen man so ca. 500 km/h laufen kann. Merkt bestimmt keiner, weil die sind ja unsichtbar...