Donnerstag, 13. Dezember 2007

Pressemitteilung D / 07 / 1

Nachdem ich gestern vollmundig ein Update für den heutigen Tag angekündigt hatte, liess es sich der liebe Gott nicht nehmen, die letzten 24h zu den miesesten, oder wie die heutige Jugend sagen würde (soweit ich da auf der Höhe bin): uncoolen, 24h des Jahres zu verwandeln. Was sagt uns das, wenn meine fanatischen Fans und die geneigte Leserschaft sich meine Zeilen hier zu Gemüte führen? Richtig! Nicht mal Chuck Norris könnte mich aufhalten!

Dummerweise können das aber verschiedene andere Dinge, so unglaublich es klingen mag. Verschiedene Wehwehchen meines Astralleibes, die Eingebundenheit in eine fremdbestimmte Organisation und andere Termine haben das Training auf ein Minimum reduziert; Und das bei geradezu hervorragenden Wetterbedingungen. Um die ganze brutale Härte der Situation, die auf mir lastet, in einem Satz darzustellen: Ich konnte nicht mal Skifahren! Nachdem ich froh bin, den heutigen Tag nicht auf links umgestülpt zu überdauern, wird auch morgen ganz sicher kein Training in irgendeiner Art und Weise laufen (können). Dafür geht es dann am Samstag weiter, zumindest bin ich diesbezüglich guter Dinge. Zu den bisherigen Trainingsleistungen: Genaue Daten, wie ich sie von der ersten Einheit eingestellt hatte, habe ich gerade nicht parat, da Polar seine Uhren nicht sonderlich ungeschickt baut und vermarktet, so dass ich die angedrohte Kernschmelze am Handgelenk lieber umgangen bin, indem ich das Teil zum Polareigenen Service geschickt habe. Kundenbindung einmal anders ... Jedoch lässt sich auch ohne das Datenmaterial mit ziemlicher Sicherheit und gutem Gewissen sagen, dass keine grossen Fortschritte erzielt wurden. Soweit die harte Realität.

Das als allgemeines Update. Wer spezielle Fragen hat oder mich einfach nur auslachen will, nutze bitte die Kommentare.

Ps: Zumindestens die Planungen bezüglich eines Höhentrainingslagers im Frühjahr konkretisieren sich, auch wenn davon jetzt das erste Wort fällt.

Keine Kommentare: