Sonntag, 2. März 2008

In da neighborhood

Kaum ist man wieder ein paar Tage im Lande, schon klingeln zu geradezu unchristlichen Zeiten die Fans am Morgen Sturm. Bei näherer Betrachtung der entsprechenden Personen, die gar nicht in mein Fanprofil passen wollen, da a) weder weiblich und b) erst recht nicht jung, mir aber trotzdem einen Stift für Autogramme entgegenstrecken, musste ich feststellen, dass die ebenfalls dargereichten Papiere keineswegs in Zusammenhang mit der bereits zugesagten Ehrenbürgerwürde von Alma-Ata standen, sondern sich so hässliche Worte wie Durchsuchungsbeschluss und Beschlagnahmebeschluss darauf wiederfinden liesen.
Nachdem ich fast 30 Minuten darauf verwendet hatte, die Geliebte und das Sexspielzeug an den Kameras vorbei zu schmuggeln, warf ich noch mal einen genauen Blick auf die mitgebrachten Dokumente. Nachdem wir alle herzhaft eine Runde darüber gelacht hatten, dass Dr. Z. (Name der Redaktion bekannt) eigentlich nebenan wohnt und ich meinen Pc völlig umsonst angezündet hatte, verabschiedeten sich die Herren mit den Worten, dass man sich demnächst ja sicher wiedersähe. Wovon sie sich komischerweise auch durch meine Antwort, dass man auf den Cayman Islands weder CDs noch DVDs kennen würde, nicht abbringen liesen.
Vorsichtshalber habe ich meine Sekretärin gefeuert; Die war sowieso gerade schwanger.

Apropos nicht einsatzfähig: Nachdem ich Urlaub hatte, werde ich aktuell querbeet fürs Höhentrainingslager durchgeimpft, so dass das Laufen immer zurückstehen muss. An den wenigen Tagen, an denen ich mich dann sportlich betätigen darf, ist als Ausgleichssport Skifahren geplant. Zudem haben mich die letzten drei Tage die Nebenwirkungen der Geldfieberimpfung in ihren Bann gezogen; Im wahrsten Sinne des Wortes. Eine Phobie liegt also glücklicher Weise nicht vor, im Gegenteil würde ich gern mehr laufen, als ich es momentan kann.

Anmerkung des Chefredakteurs:
Wer den freudschen Verschreiber bei der Gelbfieberimpfung gefunden hat, darf sich offiziell als aufmerksamer Leser bezeichnen.

9 Kommentare:

The Sensemän hat gesagt…

Ich tret dir nicht mehr so oft auf die Füße? Wunschvorstellung. Spätestens wenn ich deinen Blog in meine lustige Liste eintrage, wird sich ohnehin die halbe Welt zu dir verirren und dich dann mit Aktualisierungs-Forderungen bombardieren. Schließlich schauen dann so ca. 1,5 Leute mehr auf deine Seite, was wohl zwangsläufig zu einer Serverüberlastung führen wird.

got pain? hat gesagt…

da scheint die magische 2,5 besucher-im-monat-grenze ja schon fast in greifbare nähe zu rücken.

The Sensemän hat gesagt…

Naja da bin ich auch mal gespannt drauf.. Immerhin schaust du manchmal drauf, ich auch, fehlt noch der Halbe. Wird halt knapp ob sich da noch einer finden lässt...

Versuchen kann mans auf jeden Fall.

Anonym hat gesagt…

hi, bin der halbe. witzige artikel, (Friedman-Gedächtnis-Brunch);-)

got pain? hat gesagt…

verzeihung, mein gedächtnis: aber der halbe? sind wir uns mal im swingerclub begegnet?

got pain? hat gesagt…

arghh,

eine woche, um den "halben" zu kapieren, dürften landesrekord sein.

The Sensemän hat gesagt…

Aber wenigstens geschafft.. Respekt. Und wenn wir gerade bei "lange brauchen" sind.. Wie lange braucht denn der neue Post noch? Kreative Schaffenspause, Dauerermüdung durch die Vorstellung, starke körperliche Arbeit zu verrichten, oder einfach kein Bock?

The Sensemän hat gesagt…

Haaaaaaaaallllllllloooo.

The Sensemän hat gesagt…

Jo.